rosa Traumland.....

Über

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann! ...ja. hier soll also was über mich rein??! ... ja aber wer weiß wer er wirklich ist?! ... wer kennt sich richtig? und kann dir klare aussagen darüber geben was man tut?! ich kann es dir nicht sagen...glaub ich! aber vielleicht... werd ich durch das Träumen schlauer was ich eigntlich bin!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach, (13-Sep-1830, † 12-Mar-1916) Österreichische Schriftstellerin

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: auletta
Lieder: (auletta) alles was ich bin
Rockstar (nickelback)

Sendungen: Grey\'s Anatomy - Die jungen Ärzte
Filme: Das Leuchten der Stille
Orte: das Meer



Mehr über mich...



Werbung