rosa Traumland.....

Regen

Es regnet bei uns seit zwei Tagen.. und geht es nicht auch so immer wenn es regnet das man so ein klein bisschen deprie wird oder viel nachdenkt...?! Also mir geht es so..! hhhmm komisch..! aber mal was anderes. Mir ist das heute erstmal so aufgefallen das man...doch manchmal gern wissen möchte was der andere denkt...! findet ihr nicht? Das geht mir manchmal auch bei wild fremden Leuten soo.. ?_? Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben. Søren Kierkegaard Aber ich find wenn ich Gedanken habe... dann ist doch eigntl. nur das was keiner! noch niemand gesehen hat.! so komisch es auch klingt aber auch der Intim-bereich ist keine Privatsphäre...! Denn schließlich hat ja sogar da schonmal jemand hingesehn! Nur die Gedanken. Egal ob traurig, lustig, böse komisch oder sonst was! Wenn ich sie nicht weiter sage weiß es niemand! Nur ich allein! ...das ist dann meine Welt.!

21.6.12 16:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen