rosa Traumland.....

Ferien

hahahah endlich Urlaub, Ferien ein bisschen ausruhn von dem ganzen Alltagsstress endlich ein wenig abschalten von allem einfach ma abschalten und mit Freunden was unternehmen mit den Eltern in den Urlaub fahren und versuchen mal nicht zu streiten c: hehe

 ne aber einfach mal alles auf sich zuommen lassen und nicht so viel nachdenken über nichts.!!

 aber was mach ich wenn ich mit meinen Eltern weg fahr natürlich an die Ostsee. wie Öde und dann auch noch Stau wie super. Da fängt der Urlaub ja super an.! Aber mach dir n ichts draus es sind FERIIIEN! da geht das mach einfach auf dein Handy etc. deine Lieblings-urlaubs-musik drauf und los gehts einfach von nichts und niemanden stören lassen wenn du Glück hast schläfst du auch ein und wachst auf wenn ihr 5min vor dem Zeil seid hahahahhaha.

 

hier noch ein paar urlaubs Bilder!!

 

kussii. Hab euch lieb.

22.7.12 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen